Wie können wir helfen?

FAQ

Bestellung

Welche Zahlungsmethoden werden unterstützt?

Gerne akzeptieren wir diese Zahlungsarten:

  • Kredit-/Debitkarten
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • PayPal
  • Klarna

Bitte beachten Sie, dass die verfügbaren Zahlungsmethoden je nach Standort unterschiedlich sein können.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wir verstehen es vollkommen, wir ändern auch unsere Meinung! Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, werden wir unser Bestes tun, um Ihrer Anfrage nachzukommen. Sobald eine Bestellung versandt wurde, können wir sie jedoch nicht mehr ändern oder stornieren. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse und hoffen, in Zukunft ein flexibleres Stornierungsfenster anbieten zu können.

Versand

Sie erhalten Ihre Bestellung mit DHL Express innerhalb von 1 bis 4 Tagen kostenfrei.

Wie lauten die Versandbedingungen?

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, die Sie darüber informiert, dass unser Fulfillment-Team Ihre Bestellung erhalten hat. Sobald Ihre Bestellung ausgeführt wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit Ihren Tracking-Informationen.

Für Europa erfolgt die Lieferung innerhalb von 1 Tag. Für weiter entfernte Regionen beträgt sie zwischen 1 und 4 Tagen.

Versenden Sie ins Ausland?

Ja, wir versenden in die ganze Welt. Die Versandkosten gehen zu unseren Lasten!

Materialien

Aus welchen Materialien besteht Ihr Schmuck?

Unsere gesamte Schmuckkollektion ist aus 925er Sterlingsilber gefertigt. Darüber hinaus bieten wir eine Reihe von Stücken mit einer 14- oder 18-Karat-Vergoldung auf der Basis aus Sterlingsilber an.

Welche Edelsteine ​​sind in Ihren Sammlungen enthalten?

Unsere Kollektionen umfassen eine vielfältige Auswahl an Edel- und Halbedelsteinen, darunter österreichischer Kristall, Achat, Smaragd, natürlicher Mondstein, Quarz, Zirkonia, Larimar, Morganit, Onyx, Opal, Perle, Saphir, Rubin, Türkis und Topas. Zu jedem Stück gibt es eine ausführliche Beschreibung mit detaillierten Angaben zur Zusammensetzung.

Läuft der Schmuck mit der Zeit an?

Unser Schmuck aus Sterlingsilber ist so konzipiert, dass er bei entsprechender Pflege und Lagerung nicht anläuft. Wir haben eine ausführliche Anleitung zur Erhaltung ihres Glanzes und zu den Maßnahmen, die zu ergreifen sind, wenn es zu Anlaufen kommt, bereitgestellt.

Das Anlaufen von Silberschmuck entsteht durch die Bildung von Silbersulfid, einem Nebenprodukt der Reaktion von Silber mit Schwefelverbindungen in der Luft. Faktoren wie hohe Luftfeuchtigkeit, verschmutzte Umgebungen und der Kontakt mit bestimmten Kosmetikprodukten (wie Parfüms, Haarsprays und Deodorants) können diesen Prozess beschleunigen. Vermeiden Sie sie daher am besten, wenn Sie ein Anlaufen verhindern möchten.

Garantie und Verpackung

Unterliegt für meinen Schmuck eine Garantie?

Für jedes Schmuckstück gilt eine zweijährige Garantie ab Erhalt. Tauchen Sie HIER tiefer in die Garantiedetails ein.

Wie verpacken Sie den Schmuck?

Wir präsentieren jedes Schmuckstück in einer schicken Markenbox, die sich perfekt zum Verschenken eignet. Darüber hinaus liegt jedem Artikel ein Qualitätszertifikat bei, das seine einzigartigen Eigenschaften hervorhebt.

Rückgaben und Umtausch

Wie lauten Ihre Rückgabebedingungen?

Wir bieten ein 14-tägiges kostenloses Rückgaberecht. Obwohl wir Ihnen das Rücksendeetikett zur Verfügung stellen, sind die einzigen Kosten, die Sie tragen, die Versandkosten.

Sollte ein Fehler unsererseits vorliegen, übernehmen wir gerne die Versandkosten.

Wie lange dauert die Bearbeitung von Rücksendungen?

Nach Erhalt Ihres zurückgegebenen Artikels bearbeiten wir die Rückerstattung innerhalb von 24 Stunden. Abhängig von den Richtlinien Ihrer Bank kann es jedoch 7 bis 15 Werktage dauern, bis der Betrag auf Ihrem Konto angezeigt wird.

Wie lauten Ihre Umtauschrichtlinien?

Sie können das neue Schmuckstück Ihrer Wahl nahtlos bestellen und gleichzeitig das Original zurücksenden. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, leiten wir den Rückerstattungsprozess für den Erstkauf ein. Es fallen Versandkosten an.

Größe und Pflege

Wie bestimme ich meine Schmuckgröße?

Wenn Sie nicht ganz sicher sind, welche Größe für Sie die richtige ist, sehen Sie sich unsere Größentabellen an. Sie finden sie unterhalb der verfügbaren Größen für jedes unserer Produkte.

Wie reinige ich meinen Schmuck?

Sorgen Sie dafür, dass Ihr Schmuck optimal glänzt! Tauchen Sie in unserem Blog ein, um Expertentipps zur Erhaltung dieses Glanzes zu erhalten. Schauen Sie sich für eine Kurzanleitung unser informatives Video an – es ist auf Ihren Komfort zugeschnitten!

Haben Sie noch eine Frage? Schick uns eine Nachricht!

Ihre Nachricht landet direkt in unserem Posteingang und ein engagiertes Teammitglied wird umgehend antworten, um sicherzustellen, dass Ihre Anfragen mit größter Sorgfalt bearbeitet werden. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität.